25-jähriges Dienstjubiläum Hubert Schlicker

25-jähriges Jubiläum

Hubert Schlicker

Lieber Hubert,
zu Deinem 25-jährigen Jubiläum als Mitarbeiter der Schreinerei Lothar Merte gratuliere ich Dir heute sehr herzlich.
Du arbeitest bei uns in der Firma in unterschiedlichsten Bereichen. Damit kennst Du unsere Firma in- und auswendig. Trotz der vielen Arbeit schaffst Du es, dass wir unsere Kunden pünktlich, korrekt und vollständig beliefern können. Mit Deiner Arbeit und Deinem Fachwissen über die Abläufe in unserer Firma trägst Du somit zur hohen Zufriedenheit unserer Kunden bei – unserem wichtigsten Kapital.

Für unsere Firma ist es notwendig, dass erfahrene Mitarbeiter wie Du mit großer Einsatzbereitschaft für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Dies ist ein Garant für eine gute Leistung und eine stabile Zukunft. Dein Fachwissen hilft uns, schnell und effizient zu arbeiten.

Lieber Hubert für Deine lange, gute und treue Mitarbeit bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir, auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg hier bei uns.

JubilaeumHSchlicker

joomla template 1.6
© 2012 by Schreinerei Merte